moerderbass

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt



* mehr
     Privates
     Equipment
     Werdegang
     Scorum
     Ehemalige Projekte und Bands

* Links
     Scorum






Tja

Ein Jahr hab ich nix mehr hier reingeschrieben. Nunja, ich habe in der Zwischenzeit einige Projekte gehabt, unter anderem eine Nachfolgeband von Shot of red Eye, welche ich aber wegen kreativen Mangels verlassen habe.
Momentan spiele ich nur in meiner Metalband Scorum, aber es gibt auch Anfragen von anderen Bands.
Vorraussichtlich werde ich im August einer Jazz/RocknRollband beitreten, welche wir gerade am formieren sind, momentaner Projektname ist: "The Abraham Guse Jazz Band".
Zudem habe ich noch eine Projektband für die Hochzeit meiner Schwester zu planen und Scorum geben einige Cover aus der Musikgeschichte am Geburtstag meiner Tante und meines Onkels im August zum Besten, unterstützt von meiner zauberhaften Cousine Lena Plata, dafür kann Czischi leider nicht mitspielen (opisch ist es auf jeden Fall kein Verlust:-))
Sonst habe ich glaub ich alles vergessen.
Außerdem spielen Scorum am 5. Juli in Burbach und am 7. November in der BlueBox in Siegen, vorher, achja hab ich ja vergessen: Bin über die DZM - Geschichte an die FEG am Fischbacherberg gekommen, spiele da jetzt in regelmäßigen Abständen Sonntags morgens ab 10.00 Uhr.

Sodenn
30.4.08 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung