moerderbass

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt



* mehr
     Privates
     Equipment
     Werdegang
     Scorum
     Ehemalige Projekte und Bands

* Links
     Scorum






Alles neu macht der Mai

... oder eigentlich der April. Ich habe meinen Epiphone Thunderbird bei Shot of red eye ausklingen lassen. Die Daraus resultierende Zeit nutze ich um bei Stillborn Century etwas zu singen und um bei der Hauskapelle der DZM am Fischi vom 1.Juni - 10. Juni mitzuwirken.

Sonst ist alles beim Alten


Tschö mit ö
1.5.07 14:23


Wie gesagt, alles neu ...

... und so hat sich auch mein Terminkalendar sehr vollgestopft. Allein die DZM Geschichte raubt einem ordentlich Zeit, aber dafür ist die Crew hochmotiviert und nicht gerade schlecht besetzt.
Am Schlagzeug sitzt Andrejan Becker, E-Gitarre spielt Timo Klöckner und vorraussichtlich auch Schmidti(Vorname weiß ich jetzt nicht), Klavier/Flügel/StagePiano/wat weiß ich wird von Christian Reh gespielt, und singen werden Sigrun Bender und meine bezaubernde Cousine Lena Plata.
Ihr könnt euch schonmal freuen!
Und wegen Stillborn Century(Schlagzeug:Timo Klöckner; Bass: Olli Klöckner; Gitarre: Adil ?; Rene Rudolph): Die letzten 2 Wochen konnte ich an den Proben nicht teilnehmen, wegen verschiedenen Gründen. Aber ich bin frohen Mutes das ich bis Ende Juni ein kleines Repotaire aufbauen kann und somit die Türen für den ersten Scorum's Cancer Gig aufgestoßen sind.
Sodann, bis zum 1. - 10. Juni

Andy
6.5.07 10:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung